Blog - Neuigkeiten

Die Einstellungen und Anpassungen, als auch das Design, rund um den Blog sind nun abgeschlossen.

Der Header basiert auf einem freies Powerpoint - Theme ( siehe Link ), welches ich dann auch für die Präsentationen verwende, die hier auf dem Blog zu finden sein werden.

Desweiteren habe ich ein persönliches Blogprojekt mit dem Thema "Apitherapie bei Vögel" gelöscht.  Die Inhalte werden demnächst in unserem Archiv - Blog ( siehe hier: klick ) Ende 2016 / Anfang 2017 zu lesen sein.

Dieser Blog wird auch unter den folgenden Domains erreichbar sein:

  • apitherapy.de
  • apitherapy.eu
 Dies ist einfacher zu merken als die lange (offizielle) Adresse von Blogspot ( http://bienenheilkunde.blogspot.de ).

Viel hat sich aus persönlichen und geschäftlichen Gründen leider nicht getan, was den Inhalt betrifft. Ich bitte dies zu entschuldigen.

Nicole Müller