Neues am Blog ...

 


Ein Regentag ...

Heute ist wieder so ein Tag, der eigentlich kein Spass macht, wenn man zum Fenster raus schaut. Es ist nass-kalt und einfach ungemütlich ! Ausgerechnet heute hätte ich mir für Daffy*s 6ß. Geburtstag einen schönen warmen Herbsttag gewünscht. Aber leider kann man sich das Wetter nicht aussuchen.

Heute habe ich hier an der Navigation etwas ergänzt, was aber auf den ersten Blick nicht zu sehen ist. Es soll alles relativ übersichtlich bleiben. 

Auch hinblicklich der verfügbaren Inhalte habe ich mir Gedanken gemacht. Es gibt mittlerweile so viel Literatur zur Apitherapie, als auch Anbieter von "Fertigprodukten", dass ich mich hier wirklich nur auf die Basics beschränken werde. Ein solcher Blog kann und will die Fachliteratur nicht ersetzen.

Mein Anspruch ist es nur, dass man hier erste Informationen findet. Dieser Blog soll Lust auf "mehr" machen. Wenn ich das erreiche, dann bin ich mehr als zufrieden.